Retourenablauf bei Dogs-24

Liebe Kundin, lieber Kunde,

es kommt immer mal vor, dass ein Artikel nicht paßt, nicht gefällt oder getauscht werden soll.

Hierfür bitten wir Sie das Warenrücksendeformular zu nutzen, damit Ihre Retoure korrekt zugeordnet werden kann.

Sie können Ihre Retoure parallel online erfassen und die Bearbeitung verfolgen, in dem Sie in Ihrem Dogs-24 Kundenkonto "Meine Bestellungen" anklicken.

Unter dem Gesamtbetrag der Bestellung finden Sie den Button "Anzahl der Artikel für Retoure."

Dogs-24 versendet alle Bestellungen mit dem Versanddienstleister "dhl", ausgenommen Hundekissen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen haben. Bei Rücksendung von unbestellter oder mangelhafter Ware erstattet „Aktiv mit 4 Pfoten“ die Kosten der Rücksendung. Bitte schicken Sie daher keine unfreien Rücksendungen, da diese von uns nicht angenommen werden!

Vor der Rücksendung von Hundekissen und anderen sperrigen Artikeln setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dogs-24 Team

Dogs-24

 

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »