Puppingtons Pods - nicht einfach nur ein Spielzeug

Puppingtons Pods - nicht einfach nur ein Spielzeug

Lange haben wir nach einem Spielzeug gesucht, das fordert, fördert, Spaß macht, zum Mitdenken anregt und einfach nur Spaß macht. Wir sind einfach megabegeistert von den Puppingtons Pods und freuen uns, dass ihr diese Begeisterung mit uns teilt!

Viele der handelsüblichen Spielzeuge vereinten unsere Wünsche nicht, bis wir bei unserer Suche in Australien "landeten", zumindest im Internet :-) und die tollen Puppingtons Pods fanden.

Es dauerte nicht lange und die erste Lieferung trudelte bei uns ein und wir begannen zu Testen, aber nicht nur wir, sondern viele weitere Fellnasen waren ratz fatz "Podsbesitzer", darüber freuen wir uns riesig.

Die Pods gibt es in 2 verschiedenen Größen, für meine Border Collies sind sowohl die Pods in S als auch die Pods in L geeignet, ich nutze beide Größen für Suchspiele, zum Belohnen beim Agility und: BEIM BADEN!!! Denn die Pods können auch schwimmen, da sie eine Neoprenhülle haben.

Sie sind leuchtend in den Farben, so dass man sie auch gut auf dem Untergrund z.Bsp. auf dem Hundeplatz wiederfinden kann.

Meine Pods werden nach dem "Benutzen" einfach geöffnet und zum Trocknen hingelegt, dann können sie am nächsten Tag wieder eingesetzt werden.

Kennt ihr unsere Pods? Möchtet ihr auch eure Begeisterung in unserem Blog teilen?

Gerne :-) Wir freuen uns über eure Kommentare!

Foto: Annika Schmidt

 

Kommentare

  1. Annika Annika

    Super Spielzeug!!! Unsere 4 Border hatten jede Menge Spaß beim Ausprobieren der Pods - und wirklich alle (von jung bis alt) waren sehr begeistert. Egal ob Leckerchen erschnüffeln oder einfach apportieren - alles ist möglich mit den Puppingtons Pods. Und das Allerbeste: sie schwimmen!!! Das war natürlich ein Highlight :-) und Frauchen freut sich über die tollen knalligen Farben :) wirklich nur zu empfehlen!

  2. Manuela Manuela

    Nur zu empfehlen!!!! Meine Mäuse lieben ihre Pods, schade, dass es pink im Moment nicht gibt, wir brauchen dringend noch 2 :-)

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »